Parvati Margarete Florschütz

Gesundheitspraktikerin (BfG) für Sexualität

Tel. 0162 416 86 78

Ein sinnlich-tantrisches Wohlfühlwochenende

für Frauen

Aphrodite - Entdecke die Göttin der Liebe  in Dir

Aphrodite ist eine ursprünglich im Mittelmeerraum beheimatete Muttergöttin. Sie sendet Dir folgende Botschaft: 

 

Aphrodite kommt mit ihrem Tanz der Liebe zu Dir, um Dich einzuladen, in vollen Zügen die Liebe zu Dir selbst zu genießen, Dich in ihr zu sonnen und in ihr zu schwelgen. Geht etwa ein Tag vorüber, ohne dass Du daran denkst oder Dir sagst, wie sehr Du Dich liebst? Beweist Du Dir immer wieder mit kleinen Gesten Deine Liebe? Oder bist Du Dir gegenüber kleinlich und hälst Dich auf einer Diät mit Portionen zum Verhungern? Hörst Du liebevoll und achtsam auf Deine Bedürfnisse? Aphrodite sagt Dir, nur, wenn Du Dich selbst lieben kannst, kannst Du auch andere lieben. Andere zu lieben bedeutet, sie genau so sein zu lassen, wie sie sind. Es bedeutet auch, Dich und das, was Du liebst mit Humor, Freude und Liebe zu betrachten. Der Raum, den wir einem anderen Menschen lassen, ist abhängig von dem Raum, den wir uns selbst zugestehen. Wir finden Ganzheit, wenn wir uns zuerst mit Geduld einen unendlichen Raum für uns selbst schaffen, bevor wir ihn mit anderen teilen.

 

Die Göttin der Liebe ist jederzeit in Dir, was auch immer im Außen geschieht. Sie liebt voller Vertrauen und Hingabe.

 

Sehr oft, wenn wir in unserem Alltag aus unserer Mitte fallen, die Verbindung zum Herzen verlieren oder es gar durch Verletzungen verschließen, scheinen wir von der Göttin in uns getrennt zu sein.

 

Die Göttin der Liebe in Dir, ist der heilige Gral voll unermeßlicher Liebe und Kraft.

 

An diesem Wochenende wollen wir der Göttin in Dir wieder Raum geben und erlösen, was uns davon trennt und von dieser Kraft und von der Liebe abgeschnitten hat.

 

Spürst Du den Ruf der Göttin in Dir? Spürst Du die Sehnsucht nach Liebe in Deinem Herzen?

 

Lade Dich selbst herzlich ein, der Göttin in Dir wieder Raum zu geben! 

 

Tauche ein in den tantrischen Erfahrungsraum mit Tanz, Meditationen, Bewusstseinserweiternden Ritualen,   Entspannten Begegnungen von Frau zu Frau & Herz zu Herz und sinnlichen Berührungen des Körpers.

Entdecke Dich selbst neu, gebe den Gefühlen und der Liebe in Dir Raum!

 

Seminartermin:

 

Kosten: 220.- Euro Seminargebühr zzgl. 25.- Euro Verpflegung pro Tag,
                         ÜN im Seminarraum oder Gästezimmer für 5.- Euro möglich 

 

Seminarort

Zentrum für Bewusstes SEIN

Memminger Str. 109, 88459 Tannheim-Egelsee

 

Seminarzeit: Samstag 10:00 - 20:00 Uhr,

                         Sonntag 10:00 - ca. 19:00 Uhr, Ende mit gemeinsamem Abendessen


Folge mir auf Facebook


Parvati Margarete Florschütz

Love Vision - Zentrum für Bewusstes SEIN

Postanschrift:

Memminger Str. 109

88459 Tannheim-Egelsee

 +49 (0) 162 4168678

© gesamte  Webseite: Parvati Margarete Florschütz

©Fotos: Margarete Florschütz, fotolia.com, pixelio.de

©Bilder: Jana Irmgard Arnberger www.lustmalerei.de

©Bilder: Peter Engelhardt www.diegoettin.com

 

Gestaltung Webseite und Logo: Girin Scherzinger

www.girinscherzinger.ch

Powered by