Parvati Margarete Florschütz

Gesundheitspraktikerin (BfG) für Sexualität

Tel. 0162 416 86 78

Healing Sessions / Coaching

Ich begleite und unterstütze Dich

Hallo liebe Frau, ich grüße Dich!

 

 

Das Leben hat mich durch viele Krisen, Umbruchsituationen und Herausforderungen geführt,

so konnte ich viele Erfahrungen sammeln, viel dazu lernen, transformieren und heilen.

 

 

Mit meiner 25jährigen Lebenserfahrung auf dem spirituellen Weg und 15jähriger Begleitung von Menschen durch tiefe seelisch-emotionale Prozesse, tiefgehendem Wissen in Veränderungsprozessen, sensitiver, hellfühlender Wahrnehmung finden wir gemeinsam im Gespräch heraus was Dich blockiert und was es braucht, um diese Blockade zu lösen.

 

 

Wie fühlst du Dich in Deinem Leben? Wie fühlst Du dich in deinem Körper?

 

Wie fühlst Du dich seelisch-emotional?

 

Mit welchen Themen bist Du gerade konfrontiert und kommst einfach nicht weiter?

 

 

Wünschst Du Dir mehr Liebe und Intimität in Deinem Leben - mit dir selbst und in Deiner Partnerschaft?

 

 

Ist irgendwie in Deiner bestehenden Partnerschaft die Liebe und Intimität eingeschlafen und Du

brauchst neue Impulse um das zu ändern?

 

 

Bestimmt Stress und Unzufriedenheit Deinen Alltag und die Probleme wachsen Dir über den Kopf?

 

 

Die Sexualiät ist in Deiner Partnerschaft völlig eingeschlafen und Du weißt nicht wie Du das ändern kannst?

 

 

Wenn all diese und noch mehr Fragen Dich beschäftigen und Du gerne in Deinem Leben etwas verändern möchtest, dann bin ich gerne für Dich da!

 

 

Unser bewusstes Denken und Handeln macht ca. 10 – 15% aus – das meiste läuft unbewusst ab. Es ist also nur die Spitze des Eisbergs – alles was darunter liegt ist weitaus größer. Vieles davon kann durchaus positiv und Deinem Leben dienlich sein – all Deine feinen Qualitäten, Fähigkeiten, Talente und Gaben – jedoch darunter kann auch vieles sein, was Dich hindert das Leben zu führen, das Du wirklich willst. Es geht darum eine Balance – eine Harmonie zwischen Bewusst-Sein und Unbewusst-Sein anzustreben. Wenn destruktive Dinge sich also immer wieder in Deinem Leben wiederholen – dann wird es Zeit aus festgefahrenen Mustern und Gewohnheiten auszubrechen und eine neue Spur, einen neuen Weg einzuschlagen – einen Weg zu Dir selbst. Es gibt nur Dich selbst!

 

Mit meiner tiefgehenden empatischen Hellfühligkeit und Herzlichkeit begleite ich Dich gerne auf Deinem Weg, Dein wahres Wesen, Dich selbst und die Liebe die Du bist in Dir zu finden, zu leben und zu Sein.

 

Das kann ein sehr tiefgehender Prozess sein, wo all die überlagerten Schichten von Verletzungen, Unbewusstheit, Verdrängung und emotionalem Schmerz wie bei einer Zwiebel Schicht um Schicht, ganz in Deinem Tempo und in Deiner Zeit aufgelöst werden können – es lohnt sich! Dein Wesenskern ist so viel mehr!

 

Die Liebe ist für mich die stärkste Energie, die alles erschaffen hat und der Ursprung unserer Existenz ist. Durch Erziehung, gesellschaftliche Normen und Konditionierungen haben wir uns immer mehr davon entfernt.

 

In Dir selbst ist der Schlüssel zu einem selbstbestimmten und authentischen Leben vorhanden – ich unterstütze Dich dabei ihn zu finden und Veränderung in einem von Dir angestrebten Lebensbereich einzuleiten.

 

 

Mein Coaching Angebot für Dich

 

Einzelsitzung

Du brauchst kurzfristig Unterstützung bei einem speziellen Problem?

In einer Stunde kann sich mehr verändern als du Dir vielleicht vorstellen kannst.....

 

Erstgespräch zum kennenlernen kostenfrei: Dauer 15-20 Minuten

 

Beratung/Coaching 60 Minuten: 90.- Euro

                               

 

Coaching/Beratung in Kombination mit Energetischer Heilbehandlung vor oder nach der Coachingsitzung inkl. Aura-Harmonisierung und Chakrenausgleich

30.- Euro zusätzlich zu oben genannten Coachings

 

Coaching-Abbonement

Du willst dauerhaft etwas in Deinem Leben verändern und brauchst kontinuierliche Unterstützung?

 

2 Sitzungen á 60 Min pro Monat, in der Zeit dazwischen begleite ich Dich auch bei Fragen per E-Mail oder im WhatsAPP Chat.

Investition in Dich selbst: 220.- Euro pro Monat, monatlich kündbar

 

Coaching-Paket

5 individuell abstimmbare Coaching-Sitzungen, auch mit längeren Pausen zwischen den Sitzungen

Investition in Dich selbst: 499.- Euro 

 

 

Die Healing-Sessions/Coachings sind sowohl in meinen Praxisräumen als

auch Online über Zoom möglich!

 

 

 


Folge mir auf Facebook


Parvati Margarete Florschütz

Love Vision - Zentrum für Bewusstes SEIN

Postanschrift:

Memminger Str. 109

88459 Tannheim-Egelsee

 +49 (0) 162 4168678

© gesamte  Webseite: Parvati Margarete Florschütz

©Fotos: Margarete Florschütz, fotolia.com, pixelio.de

©Bilder: Jana Irmgard Arnberger www.lustmalerei.de

©Bilder: Peter Engelhardt www.diegoettin.com

 

Gestaltung Webseite und Logo: Girin Scherzinger

www.girinscherzinger.ch

Powered by